Einfach.  Schnell.  Sauber.

Das ist das neue und revolutionäre Foto-Transferpapier aus dem Hause SR-Transfer.

 

Kein lästiges Abrubbeln mehr. Nie wieder beschädigte Motive oder Probleme beim Ablösen des Transferpapiers - ziehe es nun einfach ab wie einen Sticker. Das Papier besticht darüber hinaus durch eine kinderleichte Handhabung - in gerade einmal 6 Schritten erklärt.

 

Eben: Einfach, Schnell und Sauber.

 

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für das neue SR-Transferpapier entschieden hast. Tausende zufriedene Kunden aus aller Welt geben SR-Transfer bereits recht: Das SR-Transferpapier ist ein Meilenstein im Bereich des Fototransfers und lässt dabei keine Wünsche offen. Egal ob Holz, Beton oder Lederwaren, das SR-Transferpapier ist ein Allrounder in puncto Fototransfer.

 

Werde auch Du Mitglied der DIY-Community und bringe Deinen eigenen Style auf die Oberflächen dieser Welt. Wir freuen uns auf Deine Kreationen!

 

Was wird also Dein nächster Transfer sein? Probiere JETZT das neue SR-Transferpapier und ebne Deinen Weg zur persönlichen gestalterischen Unabhängigkeit.

 

Dein SR-Transfer-Team.