Anwenderbeispiele

Bereit für den Sommer?

Ein bisschen Holz, 2-3 Paletten und eine Prise Kreativität … mehr braucht es doch nicht.

Ein Fototransfer mit dem SR-Transferpapier darf natürlich auch nicht fehlen, guckt euch die tollen kleinen Highlights an.

Der Norden ruft!

Entspannung, Wasser, Wind, der Schrei der Möwen und jede Menge Sand … dafür stehen die Strände Usedoms, der sonnenreichsten Insel der Republik. Alles in allem auf eineM tollen Transfer zusammengebracht

Moin!

Heißt es hier im Norden. Ein tadelloser Leuchtturm. Transferiert mit dem SR Transferpapier – ohne lästiges Rubbeln. Einfach Klasse!

Alles für den Hund

Hier einmal als tolle Essecke für den kleinen „Spotty“.

Toller tadelloser Transfer, damit bekommt die „Schlabberecke“ den letzten Schliff.

Solider nordischer Tisch

Rauigkeit, Robustheit sowie Ecken und Kanten muss es für einen echten Nordmann geben. Hier einmal ein tolles Projekt eines robusten Esstisches mit zahlreichen tollen Zusatzfunktionen. Die transferierten Designs der Hansestadt tun ihr übriges und verleihen dem Tisch ein nordisch heimeliges Gefühl.

„Fernandos Bilderrahmen„

„Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken.“ – Fernando Magellan.

Dieser tolle Bilderrahmen wurde aus alten Brettern von Einwegspritze-Paletten erstellt/recycelt. Diese lagen schon einige Zeit draußen und hatten eine tolle Patina entwickelt.

Der oben erwähnte Spruch wurde natürlich in Handumdrehen mit dem SR Transferpapier transferiert.

Seemannsbraut ist die See

Toller Transfer des „Kaptains“ … er hat schon wieder nur noch Augen für Seine Braut – die See.